17 September, 2005

Das letzte Rennen

Alles ist vorbereitet für den morgigen Tag. Die Trainingsrunden sind abgeschlossen, die Eintrittskarten verteilt, jetzt geht's los...
An der Kohl-Position: Eenschie auf DB (nicht Daimler-Benz, sondern Deutsche Bank), halb links daneben Trittin (Fahrrad), daneben Gerhard auf Verdi (ohne Sprit), auf der anderen Seite (rechts neben Eenschi) Guido auf einer Postkutschen-Attrappe mit unsichtbarem Seil fest mit DB verknüpft, weit dahinter auf der linken Standspur Oskar barfuß, aber im echten Armani.
So, letztes Interview. Der Sieger des letzten Rennens: "Wenn ich immer so gedurft hätte, wie ich gewollt hätte..." - Die Verfolgerin: "Wir müssen besser sein wie wir teuer sind!" (Tagesschau, 17.9.2005). - Guido: "Keine staatlichen Eingriffe, die Arbeitslosenzahl regelt sich von allein." - usw.
Ready? Go!
Ausgang ist klar: Eenschi siegt mit 43 Metern vor Gerhard (33 Meter dahinter), dann Guido mit 7 und Trittin mit 6,5 Metern. Achja: Oskar hat eine Abkürzung gefunden und liegt wegen des Tricks nur 8 Meter hinter der Herausforderin.

Ich sag euch: es gibt eine große Koalition. Nach 150 Tagen (oder früher) gibt's ein neues Rennen, eine neue Wahl(-Schlamm-)schlacht.

Aber dann alle nackt, ohne weitere Hilfsmittel und quer durch Deutschland.
Live auf RTL2.
Helau!

1 Comments:

At 11:55 PM, Anonymous Anonym said...

Und was ist mit Schumi?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home