10 August, 2005

Liebes Ich,

liebes Es,
liebes Alter Ego,
liebes Unterbewusstschwein!

Hab ich euch nicht immer geduzt? Waren wir in all den Jahren nicht ein gutes Team? Hab ich euch je angelogen? Was? Ok, das war eine Ausnahme, sozusagen ein Notstand.
Was ich meine: ICH (!) war immer (!) lieb zu uns. Ich hab für uns alles getan, damit diese Theorie von Siggi auch stimmt. Und jetzt sowas!
Ha, ihr wisst nicht, wovon ich spreche? Ihr Scheinheilige! Was habt ihr mit meinen Selbstgesprächen gemacht? Keine Ahnung? Warum wirst du so nervös, Alter Ego? Und du, Unterbewusstschwein: du sabberst so! Schluss jetzt!

Seufz.

Ich habe Post bekommen. Meine Selbstgespräche sind straffrei.
Ja, heute, per Post. Die Strafanzeige wird zurückgenommen. Schön für mich.

Aber jetzt seid ihr dran, das sag ich euch! Wie? Das verrat ich nicht!

Nie.

Und wer hat da gelacht?

1 Comments:

At 12:18 AM, Anonymous Anonym said...

Ich leg mich quer! Genial! Satire-Sadistenpreis erster Güte! Muh-Saft.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home