21 Juli, 2005

Mein lieber Oskar...

Oskar ...da muss ich aber staunen... - Also, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Chef der Feuerwehrbrigade! - Mein Staunen? Ja, ich kannte dich bisher als so einen kleinen Trommler mit einer Kreisch-Stimme, der alle Gläser kaputt gemacht hat. Sagt Günter, der Grass. Erinnerst du dich? Ja? Ok, und jetzt kommst du mit deiner Feuerwehrbrigade und kreischt alle Tassen im Schrank kaputt?

Hast du zuviel Löschwasser getrunken? Oder die falschen Schläuche ausgerollt? Ja, sag mal, was meint dein Kumpel Che G. denn dazu? Was? Er sagt: "Venceremos"?

Hör mal, im Ernst jetzt: mein Puls geht auf 120, und du knutscht mit Gregor auf dem Sofa rum!

Ok, ich wollte ja auch nur meckern wegen des Käppis. Da gehört doch eigentlich kein Stern drauf, sondern eine rote Socke, oder?

(Stimmt, ich stricke schon...)